Und wie lautet deine Frage?

IMPULSE – 21. November 2018

Ich frage mich, ich frage dich … hast du eine Frage für mich?

 

In den letzten Monaten haben wir ein paar Menschen in unserem Umkreis gefragt, ob sie ihre aktuelle(n) Fragen in Bezug auf die Kirche der Zukunft mit uns teilen. Hauptamtliche und Ehrenamtliche, Menschen kurz vor der Rente und kurz vor dem Examen. Und uns haben ganz unterschiedliche Fragen erreicht – tiefsinnige, witzige und sehr berührende.

 

Heute zeigen wir euch die ersten zwei und damit auch die Bandbreite der Beitragslänge, in der sich die Fragen und Gedanken bisher bewegen. Vielen Dank Thomas & Friederike, für eure Offenheit und euren Mut den Anfang zu machen! Wir freuen uns über Antwortversuche, Nachfragen, Gedanken und Kommentare.

Die Kommentarfunktion unter den beiden Beiträgen ist offen und einen Hashtag für die sozialen Medien gibt es auch: #mehrFragenalsAntworten.

 

Wenn ihr auch eine Frage mit uns teilen wollt, die sich auf die Kirche der Zukunft bezieht, schreibt uns gerne.

Zurück zu den Impulsen

Das könnte dir auch gefallen: